Website EWMD Austria Collage

Das Netzwerk von und für Frauen!

EWMD Austria ist das Netzwerk von und für Frauen mit Fach- und Führungskompetenz. Wir durften für die EWMD Austria Chapter die Website gestalten und haben uns sehr über den Auftrag gefreut.

Kunde

EWMD Austria

Leistungen

Webdesign
Konzeption
Projektmanagement
WordPress

Zeitraum

August – September 2018

Mini Website Relaunch August-September 2022

Website EWMD Austria Screenshot

Herausforderung 2018

Umgesetzt wurde die Website mit WordPress. Da der Zeitplan sehr eng war und die Website innerhalb von einem Monat live gehen sollte, haben wir uns mit den Kundinnen auf ein fertiges Theme geeinigt. Dieses haben wir an das CI von EWMD angepasst und auch ein paar kleine Optimierungen vorgenommen.

Website Relaunch 2022

Neue Wünsche, neues Konzept und somit eine neue Darstellung. Mit diesen Ideen ist das EWMD an uns herangetreten und hat um einen Mini Website Relaunch gebeten. Wir haben die komplette Website aktualisiert, neue Module erstellt und die Optik an die übergeordnete International Seite angepasst.

Dabei haben wir auch gleich aktuelle DSGVO Anpassungen durchgeführt, Basic SEO Einstellungen getroffen und die Responsive Stufen überprüft. Das Ergebnis ist eine überarbeitete WordPress Website im neuen Look.

Eva über uns

„Pop.Cut hat den Relaunch der Österreich-Website von EWMD höchst professionell, schnell und gründlich umgesetzt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wir sind vollumfänglich zufrieden! Das war bestimmt nicht die letzte Zusammenarbeit!“
Eva Weiler
EWMD Linz
BBS Weyer Website
Ennser Hütte Website