Website Detail Ennser Hütte

Gastfreundschaft auf 1295m Seehöhe

Die Ennser Hütte befindet sich am Rande des Nationalpark Kalkalpen bei Großraming und ist ganzjährig geöffnet. Sie ist ein ideales Ausflugsziel für die ganze Familie. Auf 1295 m finden Wanderer und Mountainbiker Ruhe und Erholung vom Alltagsstress im Tal

Kunde

Ennser Hütte

Leistungen

Website
Wordpress
Content Eingabe
Konzeption

Zeitraum

Juni 2020 – November 2020

Screenshot Ennser Hütte

Website mit Wohlfühlfaktor

Der Website Relaunch der Ennser Hütte ist ein Herzensprojekt von uns. Wir kennen die Ennser Hütte bereits als urige, gemütliche Hütte und ideale Pausenstation bei Wanderungen am Rande des Nationalpark Kalkalpen bei Großraming. Als die Anfrage für den Website Relaunch kam, haben wir sofort zugesagt!

Ziel der Website ist es, Hüttenbesucher schon vorab alle Informationen, Wetterlage, Speisekarte, usw bereitzustellen. So können Wanderer und Mountainbiker schon vorab ihre ideale Tour planen und einen Hüttenplatz rechtzeitig reservieren.

Wir haben die neue Website mit WordPress erstellt. News Ausgabe, Einbettung der Live Cam und der 360° Ansicht, Bildergalerie, Speisekarte und eine Tourenübersicht geben dem Website Besucher schon vorab ein umfassendes Bild.

BBS Weyer
A4 Notizblock