SEO Check
Wir nehmen deine Website unter die Lupe!

Du möchtest deine Website optimieren?

Du fragst dich, wie du SEO Optimierungen bei deiner Website vornehmen kannst?

Du suchst schon länger die Inhalte, wo du die Meta Description vergessen hast einzugeben?

Du hättest gerne eine übersichtliche Liste, welche Alt-Texte du im Stress vergessen hast einzugeben?

Du fragst dich, ob du deine Überschriften chronologisch eingegeben hast?

Unsere SEO Packages im Überblick.

Wir analysieren deine Website in den Bereichen „Inhalt, Struktur und Technik“. Dabei wird die Website auf die wichtigsten Themen wie Tippfehler, fehlerhafte externe Links, chronologische Überschriften, fehlende Alt-Texte, leere oder zu lange Meta Descriptions und Probleme mit H1 Überschriften analysiert.

Mit unseren SEO Reports kannst du dann deine Website wieder SEO fit machen. Ganz nach unserem Motto: Wir helfen dir im Online-Dschungel!

Noch Fragen? Dann schau dir doch unsere beiden Packages an und kontaktiere uns gerne bei Fragen.

SEO Package Basic

100 exkl. Ust
Das perfekte Einsteiger Paket mit folgenden Reports

  • Tippfehler
  • fehlerhafte externe Links
  • fehlende Alt-Texte
  • Report mit maximal 50 Einträgen inkl. Hinweise zur Optimierung

SEO Package Pro

190 exkl. Ust
Das Paket für Interessierte mit folgenden Reports

  • Tippfehler
  • fehlerhafte externe Links
  • fehlende Alt-Texte
  • Meta Descriptions (leer oder Duplikat)
  • Probleme mit Überschriften (H1 fehlend oder mehrfach, Struktur wie zB. Fehler in der Verwendung von Überschriften)
  • Report mit maximal 250 Einträgen inkl. Hinweise zur Optimierung
  • Online Abstimmung zu den Ergebnissen 30 Minuten

Was unsere Kunden über uns sagen

“…Ich habe sehr gerne mit Pop.Cut zusammengearbeitet, da ich mich als Laie in der Medienwelt von Beginn an, verstanden und bestens unterstützt gefühlt habe. Vielen lieben DANK!”
Logo
Daniela Pisak
bumble

Interesse geweckt?

Gemeinsam haben wir bereits mehr als 15 Jahre Erfahrung im Online Bereich und  unzählige Websites und Online Projekte erfolgreich umgesetzt! Starte mit uns online durch!

Kontakt: info@popcut.at

Pop.Cut Team