Wir bedanken uns für die feine Zusammenarbeit und freuen uns über die tolle, kreative Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche!
Katharina, Marianna und Nima, Verein Peregrina

Kundenfeedback von Verein Verein Peregrina

Wirklich, wirklich geil ist sie geworden, unsere neue Seite www.träumer.at. Pop.Cut weiß einfach, was eine Bandseite an Funktionalität und Design braucht. STANDING OVATIONS von unseren Fans, Freund*innen, Veranstalter*innen und natürlich auch von uns. Frei nach Georg Danzer: „Oida, weus’s so leiwand seid’s, habt’s an dickn ansa bei uns.
Peter Dollack, Thomas Meindl und Markus Roubin, Band Träumer

Kundenfeedback von der Band Träumer

Die Zusammenarbeit mit Pop.Cut war von Anfang an hervorragend. Die beiden Damen haben sofort gewusst, was ich will und benötige. Nur positive Reaktionen auf meinen Blog bestätigen deren Kompetenz.
Thomas Rauchenwald, Blog Simply Classic

Kundenfeedback von Thomas Rauchenwald
5 Oktober