Website Hotel Harrida

Hotel Harrida am Weißensee

Das Hotel Harrida liegt eingebettet in die romantische Naturschutzlandschaft vom Weißensee. Der direkte Seezugang ist das Highlight im Sommerurlaub. Die traumhafte Gegend lädt zu Spazierwegen, am See flanieren oder zu Bergtouren ein.

Kunde

Hotel Harrida

Leistungen

Webdesign
Wordpress

Zeitraum

September 2019 – Dezember 2019
Website Design Relaunch: Juli 2022

Screenshot Hotel Harrida

Vorfreude auf den Urlaub

Wir freuen uns immer, neue Bereiche im Webbereich zu unterstützen. In diesem Fall durften wir den Webauftritt vom Hotel Harrida einem Relaunch unterziehen. Die alte Website war schon in die Jahre gekommen. Mit der neuen WordPress Website soll die Geschichte und die Tradition die hinter diesem Haus steckt vermittelt werden. Die Gäste sollen den Flair des Hauses schon online spüren und einen Einblick in die traumhafte Gegend bekommen.

Es ist uns gelungen, dem traditionsreichen Haus mit einem modernen Webauftritt zu versehen. Neben Bildmaterial, Zimmerbeschreibungen und 360° Kamera Einbettung kann man auch per Formular anfragen oder über eine Buchungsplattform direkt buchen. Ein tolles WordPress Projekt, das Lust auf Urlaub macht.

Nach 3 Jahren gab es einen kleinen Website Relaunch und das neue Logo, die neuen CI Farben und die neue Schriftfamilie wurden eingebunden.

Attila über uns

“Beim Pop.Cut Team ist man bestens aufgehoben.
Top Team, super Umsetzung der Webseite und perfektes Troubleshooting bei Problemen.”
Logo
Attila Uzman
Hotel Harrida
Ennser Hütte Website
aspern Seestadt Magazin