Bumble Website

Weil wir alle HELDEN sind

Bumble steht für ein Miteinander auf Augenhöhe, ressourcenorientiertes Lernen und nachhaltig, spürbare Ergebnisse, die deine Lebenskraft und Freude stärken. Die Person dahinter ist Daniela Pisak, psychosoziale Beraterin in Ausbildung unter Supervision, Dipl. Mentaltrainerin, Fachtrainerin für Sozialkompetenz und Systemischer Coach.

Kunde

bumble – RAUM für emotionale und soziale Kompetenz. e.U.

Leistungen

Website
Wordpress
Content Eingabe
Konzeption
Design
Website Relaunch

Zeitraum

September 2020 – Jänner 2021

Bumble Screenshot

Website Relaunch

Die neugestaltete WordPress Website von Bumble ist strukturiert und übersichtlich, kleine Design Elemente peppen die Seite auch noch auf. Die alte Website von Bumble war bereits in die Jahre gekommen und durch den ständig wachsenden Inhalt wurde die Seite mit der Zeit unübersichtlich. So haben wir uns gemeinsam vor dem Website Relaunch an die Strukturierung der Inhalte gemacht und Daniela hat die Inhalte und Texte aktualisiert.

Die bestehenden CI Elemente wie die beiden Hummeln Erika und Erik wurden wieder eingesetzt und auch die CI Farben lila/grün haben wir vermehrt eingesetzt. Der Mix von abwechselnden Hintergründen in weiß und lila lockert die Inhalte auf und hebt sich deutlich von anderen Webseiten ab.

Daniela über uns

“Bei Pop.Cut werden Visionen kreativ und mit Herzblut umgesetzt! Ich bedanke mich herzlichst bei Pop.Cut für die grandiose Umsetzung der bumble Philosophie auf der Website und bei den Online Seminaren. Ich habe sehr gerne mit Pop.Cut
zusammengearbeitet, da ich mich als Laie in der Medienwelt von Beginn an, verstanden und bestens unterstützt gefühlt habe. Vielen lieben DANK!”
Logo
Daniela Pisak
bumble
Österreichische Nationalbibliothek Ausstellung
Gift of touch Website