Gift of touch Detail

Gift of touch

Das Geschenk der bewussten Berührung! Sabrina begleitet dich je nach Angebot in die Entspannung, ins Wiederentdecken deines Körpers und in körperliches Wohlbefinden.

Kunde

Sabrina Drizhal

Auftraggeber

Sabrina Drizhal

Leistungen

Website
Wordpress
Content Eingabe
Konzeption

Zeitraum

Jänner 2021 – April 2021

Gift of touch Website Screenshot

Website “total schön und stimmig”

Die Zusammenarbeit mit Sabrina war wie das Endergebnis der Website: total schön und stimmig! Von Anfang an waren wir auf einer Wellenlänge. Sabrina hat bereits viel Vorarbeit geleistet und hat sich mit Farben (Farbwelt) und Schriften auseinandergesetzt. Aber sobald sie uns ihre Vorstellungen und Präferenzen zugeschickt hat, hatten wir freien Gestaltungsspielraum. Wir durften unserer Kreativität freien Lauf lassen und haben aus ihrem übermittelten Baukasten die Website gestaltet.

Sofort beim ersten Entwurf waren wir uns einig und haben dann nur noch gemeinsam den Feinschliff gemacht. Das Ergebnis ist eine eine harmonische Website, die das Thema „bewusste Berührung“ durch die Farbwelt unterstützt und der User sich sofort wohlfühlt. Das Angebot ist übersichtlich und transparent dargestellt mit Beschreibung und Preis.

Die Website giftoftouch.at ist ein gelungenes Wohlfühlprojekt!

Österreichische Nationalbibliothek
Weichenstellen