Website Austrowaren Collage

Zuverlässiger Partner bei Befestigungs- und Umwelttechnik.

Austrowaren wurde 1945 als kleines Handelshaus für Kompensationsgeschäfte im Lebensmittelbereich gegründet. Bereits von Gründung an wurde starkes Augenmerk auf Auslandskontakte besonders zu den angrenzenden osteuropäischen Ländern gelegt.

Kunde

Austrowaren

Auftraggeber

Austrowaren

Leistungen

Konzeption
Webdesign
Content Management
WordPress

Zeitraum

Jänner – Juli 2019

Austrowaren Website Screenshot

Website als Warenkatalog

Das Ziel war es die in die Jahre gekommene Website von Austrowaren Alphapack mit einem modernen Web Auftritt zu ersetzen. Vor allem war ein übersichtlicher Produktkatalog mit detaillierten Infos zu den einzelnen Produkten wichtig.

Die Website wurde mit WordPress umgesetzt. Die Produktdetailseiten bieten Möglichkeit für Bild/Text Infos, so wie einer Tabelle mit technischen Daten und einem Download Reiter. Zusätzlich kann man pro Produkt eine individuelle Anfrage über das Formular stellen.

Die aktuellen Angebote kann der Kunde direkt als pdf hochladen und mit dem Pdf-Viewer auf der Website einbinden.

Die gesamte Website ist übersichtlich und wirkt modern. Natürlich passt sich die Website jedem Endgerät an.

Ralf über uns

“P wie Pop.Cut -> produktiv, profesionell, perfekt! Vielen Dank für die kreative Gestaltung unserer Homepage und die optimale Umsetzung unserer Wünsche! Sehr empfehlenswert!”
Ralf Kirchmayr
Geschäftsführer Austrowaren Alphapack GmbH
Doris Maybach Website
LieblingsLebensGefühls Manufaktur Website