Mein Lieblingsleben Website Collage

LieblingsLebensGefühls Manufaktur

Hinter der LieblingsLebensGefühls Manufaktur steht Barbara Pachl-Eberhart. Barbara ist für alle da, die sich denken: „Irgendwann schreib ich mal was.“ Und genau bei diesem Prozess begleitet dich Barbara von den ersten Worten im Tagebuch bis hinein in Deinen größten Traum vom Schreiben. Barbara hat selbst schon ein paar Bestseller geschrieben. Die Website mein-lieblingsleben.at ist die Zu-Hause-Seite für Dein persönliches Schreiben.

Kunde

Barbara Pachl-Eberhart

Auftraggeber

Barbara Pachl-Eberhart

Leistungen

Website
Konzeption
Projektmanagement
Content
WordPress

Zeitraum

August – Oktober 2020

Mein Lieblingsleben Screenshot

Wohlfühl Websiteprojekt

Barbara ist schon länger eine bestehende Kundin von uns und die Zusammenarbeit läuft immer super! Als Barbara uns im Sommer kontaktiert hat und uns von ihrer neuen Idee erzählt hat, waren wir gleich Feuer und Flamme. Das Projekt ist spannend und macht Lust auf mehr. Beim ersten Kick Off Meeting für die neue Website war auch Sonja Stangl von inky.land dabei. Sonja ist der kreative Kopf hinter den wundervollen Illustrationen und hat auch das CI von LLM erstellt.

Ziel war es, eine Website für alle Schreibbegeisterten zu erstellen. Eine Unterstützung, eine Plattform, ein Austausch für Autoren, egal ob Anfänger oder Profi. Die WordPress Website wurde mit einem fertigen Theme umgesetzt. SEO Einstellungen, Responsive Darstellung und Cookie Banner wurden alle zusätzlich optimiert. Das Ergebnis ist eine übersichtliche Seite, die viel Inhalt bietet, aber durch die wundervollen Illustrationen und dem Layout gut gegliedert und lesbar sind. Danke für die tolle, harmonische Zusammenarbeit das das ganze Team!

Barbara über uns

“Ein echtes Lieblingsleben lebt man nicht allein: Gefährten und Mitstreiter gehören dazu. Für den Webauftritt meiner Firma hätte ich mir keine besseren Mitstreiterinnen wünschen können als Claudia und Nicole von Pop.Cut. Die beiden sind ein tolles Team: feinfühlig und tatkräftig beherrschen sie Kunst und Technik wie aus dem Effeff. Sie sind schnell. Und freundlich geduldig, wenn man sie einmal warten lässt. Sie hören zu, sie denken mit. Meine Wünsche waren immer willkommen, technische „Uaaah“s nie ein Problem, das Projekt war vom ersten Treffen bis zum finalen Onlinegang immer unser Projekt, unsere Herzensangelegenheit, unser gemeinsames Ding. Ich freue mich schon jetzt auf die Vorbesprechung für die nächste Homepage – die dann mich als Autorin und Vortragende ins Rampenlicht rückt. Mit wem? Natürlich wieder mit Pop.Cut.”
Barbara Pachl-Eberhart
LieblingsLebensGefühls Manufaktur
100 Jahre Austrian Standards