Doris Maybach Website Collage

Für deine persönliche Weiterentwicklung

Das Credo von Doris Maybach ist „Walk what you talk“. So fordert sie sich genauso heraus wie die Menschen, die zu ihr kommen. Ihre Hauptaufgabe liegt darin, Menschen dabei zu begleiten, die Kraft ihrer „inneren Welt“ der Gedanken, Gefühle und ihres Bewusstseins wieder zu entdecken.

Kunde

Doris Maybach

Auftraggeber

Doris Maybach

Leistungen

Webdesign
Wordpress

Zeitraum

September 2019 – Dezember 2019

Doris Maybach Website Screenshot

Gutes Zeug* Website

Doris hat sich Selbständig gemacht und brauchte dafür eine eigene Website. Über ein Frauennetzwerk ist sie auf uns gestoßen und wir haben uns vom 1. Termin an gut verstanden. So hat sich auch die Website Gestaltung als ein sehr harmonisches, produktives Projekt entwickelt.

Das Ergebnis ist eine WordPress Website, die modern und zeitlos zugleich ist. Die Farben sind an das goldene „*“ Icon aus ihrem Logo und ihren neuen Fotos angelehnt. Das gold hat einen lieblichen und edlen Touch, und ist somit für beide Zielgruppen „Business“ und „Privatpersonen“ perfekt geeignet.

Der große Bildeinsatz hat sich bei Doris sehr gut angeboten, nicht nur weil das vorhandene Bildmaterial sehr gut war. Auch ist der persönliche Eindruck für die Website Besucher wichtig, da gerade in der Coaching Branche die Person dahinter eine entscheidende Rolle spielt.

Neben den Contentseiten, die das Angebot von Doris darstellen, gibt es einen Blog und eine Mailchimp Newsletter Anmeldung. Der große Mehrwert für die User auf dieser Website ist auf jeden Fall die Einbettung vom Podcast, Doris teilt hier ihre Erfahrungen als Psychologin, Coach und Trainerin. Reinhören lohnt sich! Aktuelle Testimonials zeigen die Erfahrung ihrer Kunden und vermitteln ein gutes Gefühl.

Doris über uns

“Die Arbeit mit Claudia und Nicole war genau so, wie man es sich wünscht. Professionell, persönlich, mit Handschlagqualität.
Ich bin sehr sehr zufrieden und glücklich mit meiner Seite und kann Pop.Cut nur wärmstens weiterempfehlen.”
Logo
Doris Maybach
Doris Maybach Gutes Zeug*
Fit & Glücklich Website
Austrowaren Website