Thermomiss Website Collage

Thermomix & Pampered Chef Beratung

Kochen und Backen zählen schon lange zu den liebsten Hobbys Monika Vogl alias Thermomiss. Sich bewusst Zeit zu nehmen für die Zubereitung von frischen und vor allem regionalen und saisonalen Produkten ist ihr sehr wichtig und gelingt ihr ganz einfach mit dem neuen Thermomix und den Produkten von Pampered Chef. Monika beratet dich beim Erwerb dieser Produkte und erklärt die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

Kunde

Monika Vogl

Auftraggeber

Monika Vogl

Leistungen

Website
Konzeption
Projektmanagement
Content
WordPress

Zeitraum

Juni – Juli 2020

Thermomiss Website Screenshot

Monika beratet dich

Monika alias Thermomiss ist schon länger eine Kundin von uns. Als sie uns für einen Website Relaunch kontaktiert hat, haben wir uns sehr darüber gefreut. Sie wollte ihr Angebot ausbauen und ihre Kompetenzen besser darstellen.

Die neue WordPress Website musste, frischer, moderner und luftiger wirken. Gemeinsam haben wir uns auf die neue CI Farbe türkis geeinigt und auch das Logo hat einen neuen Touch bekommen. Wichtig war uns vor allem der Einsatz von Bildern, die das Angebot von Monika auflockern und Lust auf mehr Informationen machen sollen. Zusätzlich wurden auch die Social Media Kanäle prominenter eingesetzt und ein Instagram Feed wurde ergänzt.

Der Website Relaunch hat sehr gut geklappt, und wurde von den bestehenden Kundinnen von Monika mit tollem Feedback belohnt. Ein tolles Websiteprojekt!

Monika über uns

„Vielen herzlichen Dank für die die tolle Umsetzung und die unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Überarbeitung meiner Homepage. Ich bekomme immer wieder Lob für meine schöne Homepage und dazu habt ihr wesentlich beigetragen.“
Logo
Monika Vogl
Thermomiss
Günther Großauer A4 Notizblock
Barbara Pachl Eberhart Website