Gift of touch

Das Geschenk der bewussten Berührung! Sabrina begleitet dich je nach Angebot in die Entspannung, ins Wiederentdecken deines Körpers und in körperliches Wohlbefinden.

Kunde

Sabrina Drizhal

Zeitraum

April 2021

Leistungen

Erstellung Visitenkarte Querformat

Edle Visitenkarten

Nachdem die neue Website kurz vor dem Going Live war, hat Sabrina uns noch um die Erstellung der Visitenkarten gebeten! Elegant, klar strukturiert und passend zur neuen Website sollte das Design sein!

Der Schmetterling, Teil der CI, dient als Eyecatcher der Rückseite. Der vollflächige Hintergrund in der angenehmen Beerenfarbe ist abgestimmt auf die Website. Die Vorderseite hält anders als gewohnt nicht die kompletten Kontaktdaten bereit, sondern holt den Kunden mit dem Angebot ab. Hier ist auf jeden Fall der persönliche Kontakt wichtig. Der Verweis auf die Domain lädt den Kunden dazu ein, sich weitere Informationen für das Angebot einzuholen.

Sabrina über uns

„Eigentlich hatte ich recht genaue Vorstellungen, wie meine Seite aussehen soll. Aber ich hatte ja keine Ahnung, was alles möglich ist! Hinter Pop.Cut steckt ein zuverlässiges und superkreatives Team, das mir die schönste Website gezaubert hat. Meine herzliche Empfehlung!”
PS: ihr habt uns überzeugt…ihr seid in der Matrix mindestens so gut wie mit dem Backofen…”
Sabrina Drizhal
GIFT OF TOUCH
A4 Notizblock
aspern Seestadt GUI