Stepstone Online-Karrieremesse

Virtuelles Karriere-Event von StepStone

StepStone ladet zum großen virtuellen Karriere-Event für Studierende und Absolventen ein: kostenlos und österreichweit. Persönliches Coaching, Experten-Tipps und Top-Arbeitgeber warten!

Kunde

StepStone Österreich GmbH

Zeitraum

laufend seit September 2020

Leistungen

Erstellung virtuelle Messestände
Aufbereitung der Daten
Eingabe Content

Virtuelle Messestände

StepStone ladet seit 2020 pro Quartal zu einer virtuellen Karriere-Messe ein. Das war nicht immer so, aber das Jahr 2020 hat viel verändert und bereits geplante, jährliche Messen mussten verschoben, abgesagt oder neu geplant werden. StepStone war kreativ und hat sich dazu entschieden die sonst stationäre Karriere-Messe nicht ausfallen zu lassen. Die Idee: eine virtuelle Messe für Studierende und Absolventen zu erstellen, kostenlos und österreichweit!

Gesagt, getan und so wurden alle Vorbereitungen getroffen. Wir durften StepStone in der heißen Phase unterstützen und haben die virtuellen Messestände designt, befüllt und getestet.

Neue Reichweite

Die virtuelle Messe ist ein spannendes Tool und ermöglicht neue Zielgruppe zu erreichen.

StepStone Karriermesse

Austromed
Gift of touch