Zachhuber Social Media Detail

Die Lösung kann ganz einfach sein.

Geht nicht, gibt´s nicht. Dieser Grundgedanke begleitet mich seit Beginn meiner Berufstätigkeit. Ob Mediation und Coaching im beruflichen oder im privaten Umfeld – ich gebe jeder Herausforderung und jedem Konflikt eine Chance.

Kunde

Mag. Heide Zachhuber

Zeitraum

Quartal 2 2020

Leistungen

Social Media Beratung
Erstellung Designvorlagen
Instagram

Social Media Starter Package

Heide wollte nach der Fertigstellung ihrer Website ein Basic Paket für ihre Social Media Kanäle haben. Wir haben sie in der Einrichtung der Kanäle beraten und haben ihr ein Basis Set an Instagram Postings vorbereitet.

Somit konnte Heide ihre Social Media Aktivitäten starten und hat sich dann langsam in das Thema hineingearbeitet. Jetzt betreut Heide ihre Kanäle ohne Hilfe und wir freuen uns, wie sich der Kanal entwickelt hat.

Social Media Kanäle

Hier findet ihr die aktuellen Kanäle von Heide Zachhuber.

Heide auf Instagram
Heide auf Facebook

Online durchstarten Landingpage
Heide Zachhuber Website