Onlinedurchstarten Website Collage

Mit deinem Onlinekurs durchstarten

Wir erzählen dir nicht nur wie es geht, wir setzen deinen Traum mit dir gemeinsam um! Onlinekurs starten mit dem „Rundum-Sorglos-Paket“ von onlinedurchstarten.at!

Kunde

Kooperation zwischen Pop.Cut OG und Confidelia

Auftraggeber

Kooperationsprojekt zwischen Pop.Cut OG und Confidelia

Leistungen

Webdesign
Website
Wordpress
Content
Bildaufbereitung

Zeitraum

April 2020 – Mai 2020

Onlinedurchstarten Website Screenshot

Eines Tages oder Tag 1: Du entscheidest heute!

Onlinedurchstarten.at ist ein Kooperationsprojekt zwischen Karin von jubeltage.at /confidelia.at und Pop.Cut OG. Gemeinsam haben wir schon länger die Idee gehabt, das Thema Online Kurse aufzugreifen. Am Anfang des Jahres haben wir einen gemeinsamen Kick Off Workshop dazu abgehalten und dann ging es im April an die Umsetzung. Das Ziel war ein Online Kurs Paket zu entwicklen, das für unsere KundInnen passend und schnell zu realisieren ist. Das Paket haben wir gemeinsam kreiert, nun musste eine passende Landing Page dazu erstellt werden.

Das Ergebnis ist eine übersichtliche, auf den Punkt gebrachte Landing Page. Die Vor- und Nachteile eines Online Kurses werden aufgezählt und die Kosten transparent dargestellt. Mit den Anker Links im modernen Burger Menü kann der User bequem zu den einzelnen Themenbereichen auf der Website navigieren. Das eingebundene Pop-Up führt den User zum Formular. Die Responsive Darstellungen sind optimiert, damit auch beim Zugriff über mobile Endgeräte alle Informationen gut abgerufen werden können. Die Landing Page ist informativ, aber nicht überladen. Das CI in mint, weiß und grau/schwarz ist frisch und luftig.

Innerhalb von 4 Wochen haben wir die Landing Page geplant, strukturiert und umgesetzt. Ein gutes Beispiel, für eine schnelle aber trotzdem saubere Website Umsetzung mit guter Vorarbeit.

Frontastic
Heide Zachhuber Website