Website 100% Bauen Collage

Bauunternehmen für Private und Gewerbe

100% BAUEN ist dein Partner für Hochbau, Außenanlagen, Sanierungen, Um- und Zubauten, Kleingartenhäuser oder andere Bauarbeiten. Baumeister Stefan Kraus und sein kompetentes Team errichten, sanieren und adaptieren Bauprojekte nach Kunden Wünschen und Vorstellungen.

Kunde

100% BAUEN GmbH

Leistungen

Konzeption
Website
Wordpress
Content Eingabe
Elementor

Zeitraum

August 2022 – Februar 2023

Website 100% Bauen Screenshot

Projekte in den Fokus

100% BAUEN hat bereits eine Vielzahl an großen und kleinen Projekten umgesetzt. Nur waren diese leider online für Neukunden nicht sichtbar. Und so sind wir ins Spiel gekommen und haben mit dem Website Relaunch die Projekte in den Fokus gestellt. Zusätzlich sind auch die Leistungen und das kompetente Team dahinter übersichtlich und informativ präsentiert.

Die Website wurde mit WordPress und dem Page Builder Elementor umgesetzt. Wir haben das Projekt von Konzeption bis hin zur Website Erstellung (Anpassungen, Custom Styling, DSGVO Anpassungen, technisches SEO, usw.) inklusive Content Eingabe betreut.

Das Ergebnis ist eine moderne Website, die den aktuellen Projekten die Möglichkeit bietet sich zu präsentieren. Je nach Projektumfang gibt es unterschiedliche Projekt Detailseiten Templates, um alle Informationen inklusive Bilder gut darzustellen.

Stefan über uns

„Auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen bezüglich unserer neuen Website wurde perfekt eingegangen und alle Ideen wurden professionell umgesetzt.
Vielen Dank an Claudia und Nicole, die trotz Zeitdruck immer entspannt geblieben sind, und uns mit Ihrer Erfahrung unterstützt haben.“
Logo
Baumeister Stefan Kraus
Geschäftsführer 100% Bauen GmbH
NTRY SVG-Pläne
Kerstin Wimmer Confiserie Website