Kerstin Wimmer Confiserie Website Collage

Torten für jeden Anlass

Kerstin Wimmer Confiserie zaubert am Heratingerhof süße Wunderwerke aus Schokolade und anderen Zutaten. Hochzeitstorten, Pralinen und von Hand gefertigte Schokoladen werden mit viel Liebe produziert.

Kunde

Kerstin Wimmer

Leistungen

Website
Wordpress
Elementor
Content Eingabe

Zeitraum

Mai – Dezember 2022

Kerstin Wimmer Confiserie Website Screenshot

Website für süße Köstlichkeiten

Kerstin Wimmer Confiserie ist ein süßes Websiteprojekt. Kerstin wollte ihre Hochzeitstorten mehr in den Vordergrund bringen und vor allem alle Infos übersichtlich für interessierte Hochzeitspaare präsentieren. Mit dem Torten Leitfaden, einer übersichtlichen Torten Design Darstellung und einem umfangreichen Torten Anfrage Formular sind die Hochzeitstorten strukturiert und übersichtlich auf der Website präsent.

Durch den Einsatz von einem warmen braun, dass an Schokolade erinnert, wird der User der Website gleich in süße Stimmung versetzt. Das Website Projekt wurde mit WordPress umgesetzt. Zusätzlich wurde auf folgende Inhalte Wert gelegt: Responsive Darstellung, technisches SEO, DSGVO Anpassungen und leichte Bedienbarkeit im Backend für die Kundin.

Ein gelungenes Websiteprojekt, bei dem beide Seiten mit dem Endprodukt sehr zufrieden sind.

Kerstin über uns

„Dank der Flexibilität und Professionalität konnte die Umsetzung meiner Website genau an meine Anforderungen angepasst werden. Das Design der Homepage entspricht genau meinen Vorstellungen und spiegelt mein Unternehmen wieder.“
Logo
Kerstin Wimmer
Inhaberin Kerstin Wimmer Confiserie
100% BAUEN Website
Austrowaren Visitenkarte