Tortenwunder Website Referenz - Detail

Süßes für Hochzeiten, Taufen und besondere Anlässe

Stefanie Engelbrechtsmüller desig und kreiert mir ihrem Label Tortenwunder individuelle Hochzeitstorten, Sweettables und süße Geschenke.

Kunde

Stefanie Engelbrechtsmüller

Leistungen

Screendesign
Website
Wordpress mit Elementor
Content Eingabe

Zeitraum

Jänner 2023 – Juli 2023

Tortenwunder Website Referenz - Screenshot

Süße Website inkl. Portfolio

Die Website Tortenwunder von Stefanie Engelbrechtsmüller macht sofort Lust auf Süßes! Die Website präsentiert das süße Angebot von Stefanie und präsentiert eine Auswahl an bestehenden Torten. Das Projekt ist in Zusammenarbeit mit Karin Graf-Kaplaner (Konzeption) entstanden, das Logo ist von Christina Wasenegger erstellt worden.

Die Zusammenarbeit war von Anfang an produktiv und so konnten wir in einer produktiven und guten Zusammenarbeit das Projekt in kurzer Zeit finalisieren. Das Portfolio gibt einen Eindruck über mögliche Kreationen, das umfangreiche Torten Bestellformular ermöglicht eine perfekte Bestellung.

Das Ergebnis ist eine wunderschöne WordPress Website, umgesetzt mit dem Page Builder Elementor. Wie immer ist die Website Responsive optimiert und DSGVO & technische SEO Optimierungen wurden getroffen.

Austrowaren Autobranding
sanftmutig Website