Kunde

StepStone Österreich GmbH

Leistungen

Konzeption
Designvorlagen
Social Media Betreuung

Zeitraum

seit April 2021

Betreuung der Social Media Kanäle von StepStone Österreich

StepStone hat Jobs, die zu deinen Fähigkeiten passen. Zusätzlich gibt es viele Services und Tipps zum Thema Jobsuche, Karriere und Gehalt, die dich auf das Berufsleben vorbereiten.

Von Ist-Analyse, Rebranding der Kanäle, Erstellung von Postingvorlagen für verschiedene Kategorien bis hin zu einem Redaktionsplan und regelmäßigen Postings betreuen wir StepStone seit. Ziel der Zusammenarbeit war es von Anfang an, dass StepStone die Erstellung der Posting nach einiger Zeit wieder selbst übernehmen kann und mit unseren Vorlagen und Inputs gut arbeiten kann. Mittlerweile haben wir uns so gut aufeinander abgestimmt, dass wir StepStone mittlerweile beratend zur Seite stehen bei Social Media Fragen.

Corina über uns

“Egal ob virtuelle Messestände, die Social-Media-Präsenz unserer unterschiedlichen Marken, Präsentationen oder Drucksorten: Pop.Cut verstehen ihr Handwerk, sie sind vielseitig und flexibel, was uns schon sehr oft geholfen hat! Das Team bringt Kreativität und Schwung mit und wir können uns immer auf die hohe Qualität ihrer Arbeit verlassen. Zwei absolute Vollprofis mit Herz!”
Logo
Corina Drucker
Pressesprecherin bei StepStone Österreich GmbH
Renate Birgmayer Website
Träumer Plakat