Pop.Cut – behind the scenes

Wir sind viel mehr als nur eine Werbeagentur

Gemeinsam über 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Werbeagentur – und stetig entwickeln wir uns weiter! Vor unserer Selbstständigkeit bei Pop.Cut haben wir gemeinsam in einer Werbeagentur in Wien gearbeitet und haben dort als Team perfekt harmoniert. 2015 haben wir den Schritt gewagt und unsere eigene Agentur eröffnet. Von Anfang an war uns wichtig: persönlicher Kontakt mit unseren Kunden und auf die individuellen Bedürfnisse eingehen. Dem Motto sind wir treu geblieben und harmonieren immer noch perfekt. Ob Klein- oder Großprojekt, wir haben Spaß an der Arbeit und dem kreativen Prozess!

Die Besonderheit bei Pop.Cut

Was viele nicht wissen, wir haben noch ein zweites Standbein: Cake Pop Produktion. Auf den ersten Blick wirken diese beiden Bereiche sehr konträr, aber sie haben auch eine große Gemeinsamkeit: Kreativität! Und das ist genau unsere Leidenschaft! Wir lieben kreative Arbeit und das können wir in diesen beiden Bereichen gut umsetzen. Zusätzlich ermöglicht uns die Ausführung dieser beiden Gewerbe eine abwechslungsreiche Arbeit: Arbeit vor dem Bildschirm und Arbeit direkt mit den Händen.

Werbeagentur

Gemeinsam haben wir mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Web Design, Web Entwicklung, E-Marketing und Print Design.

Cake Pops

Das zweite Standbein von Pop.Cut neben der Werbeagentur sind Cake Pops – Kuchen am Stiel!

Teamwork

Bei uns ist Teamwork groß geschrieben und auch der Spaß darf im Büroalltag nicht fehlen!

die Geschichte hinter dem Namen Pop.Cut!

Pop.Cut war ursprünglich ein DIY Blog und startete 2012, noch vor unserer Selbstständigkeit! Und aus dieser Zeit stammt auch unser Name Pop.Cut: Pop steht für Cake Pops, Cut für das Basteln. Der Zusatz handmade ist für den DIY Bereich, alles aus unserer Hand sozusagen. Als wir dann 2015 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben, haben wir den Namen mitgenommen. Unser DIY Blog ist Erwachsen geworden und hat sich zur Website für unsere Werbeagentur und Cake Pop Produktion entwickelt. Der Name Pop.Cut war bereits bekannt und war vor allem im Bereich Cake Pops ein Markenzeichen. Pop.Cut steht nun für individuelle Projekte mit persönlicher Betreuung, immer noch handmade!