Website Orchester Wiener Akademie Collage

Lebendige Musikkultur

Das Orchester Wiener Akademie bietet authentischen Originalklang. Gegründet wurde das Orchester von Martin Haselböck, der auch künstlerischer Leiter ist. Das Orchester ist sowohl national als auch international bekannt und steht für lebendige Musikkultur.

Kunde

Wiener Akademie

Auftraggeber

JART

Leistungen

Screen Design
Konzeption
Iconschrift

Zeitraum

Juni – Juli 2018

Website Orchester Wiener Akademie Screenshot

Screendesign mit Filter für Termine

Wir hatten die ehrenvolle Aufgabe das Screendesign für den Website Relaunch vom Orchester Wiener Akademie zu gestalten. Unser Kooperationspartner Jart hat uns dafür beauftragt.

Ziel war es, das Orchester Wiener Akademie, den Organist und Dirigent Martin Haelböck und die unterschiedlichen Projekte auf einer Website gemeinsam darzustellen. Das Ergebnis ist eine übersichtliche Website, die die Verbundenheit zwischen den verschiedenen Projekte erkennen lässt. Der Kalender für die nächsten Termine bietete zusätzlich die Möglichkeit, nach Themen zu sortieren.

Mini Markt
EWMD Austria