Website Hygiene in Hospitality Collage

Landingpage

Die Landing Page „The Safety and Hygiene for Hospitality Online Training“ bereitet Beherbergungsgewerbe auf den effektiven Umgang mit Infektionskrankheiten, wie COVID-19, vor.

Kunde

Candena, Digital Education Holdings Limited

Auftraggeber

CANDENA GMBH

Leistungen

Webdesign
Website
Wordpress
Content
Bildaufbereitung

Zeitraum

April 2020 – Juli 2020

Website Hygiene in Hospitality Screenshot

WordPress Landing Page

Die „The Safety and Hygiene for Hospitality Online Training“ Landing Page ist ein WordPress Projekt, dass Speziell zur Pandemie Zeit entwickelt worden ist. Der Kunde bietet ein Online Training für das Beherbergungsgewerbe an, um den effektiven Umgang mit Infektionskrankheiten, wie COVID-19, vorzubereiten.

Die Landing Page soll leicht verständlich, informativ und einen guten Überblick über den Inhalt darstellen und die User zur Teilnahme am Online Training animieren. Das Projekt wurde mit einem WordPress Theme umgesetzt, durch den Einsatz von Elementor Pro haben wir aber die Möglichkeit geschaffen, spezielle Contentmodule zu entwickeln.

100 Jahre Austrian Standards
Donauer Design Lampenschirme