Sabine Schlögl Website Collage

Sabine Schlögl

Cosmic Mentoring – Sabine öffnet mit Dir gemeinsam die nächsten Tore und damit nächstes Level. Du kannst Dich nicht finden, Du kannst Dich nur kreieren!

Kunde

Sabine Schlögl

Leistungen

Website Relaunch
Umsetzung Screendesign
Wordpress | Theme Divi
Content Eingabe

Zeitraum

Juni 2022

Sabine Schlögl Website Screenshot

Website Relaunch

Sabine hat sich einen kompletten Website Relaunch gewünscht. Ihre alte Website, hat ihr aktuelles Angebot und ihre neue Ausrichtung nicht widergespiegelt. Nachdem sie mit einer externen Grafikerin ein neues CI entwickelt hat, haben wir das Projekt Website Relaunch gestartet. Den CI Vorgaben entsprechend, haben wir die Schrift, die Farben und das Design angepasst.

Das Ergebnis ist ein völlig neuer Look – total stimmig, 100% Sabine und einladend!

Sabine über uns

„Ihr Lieben! Vielen Dank für die wertvolle Zusammenarbeit. Ich schätze so sehr eure Klarheit und Eure gebündelte Expertise, Eure Kompetenz und Euer Wissen und das gepaart mit Herz. Ich arbeite nun schon ein paar Jahre mit Euch zusammen und bin jedes Mal aufs neue begeistert. Das Aufsetzen der neuen Webseite mit Euch hat mir sehr viel Freude bereitet und auch die herzliche und reibungslose Zusammenarbeit mit der Designerin. Was bin ich froh und dankbar meine Anliegen immer wieder vertrauensvoll in Eure Hände zu legen. Von Herzen empfehle ich Euch immer wieder gerne weiter. Vielen Dank für Euch!“
Sabine Schlögl
Cosmic Mentoring
aspern Seestadt Logoanimation
Heide Zachhuber Flyer