Website Mini Markt Collage

Der Markt rund ums Thema Baby, Kind & Familie!

Claudia und Denise haben mit dem MINI MARKT Wiens erstes & größtes Shop-Up Event rund um das Thema Baby, Kind & Familie gegründet. Mittlerweile gab es bereits MINI MARKT Events außerhalb von Wien und das Interesse steigt weiter. Entdecke Großes für die Kleinen.

Kunde

Mini Markt

Auftraggeber

Mini Markt

Leistungen

Webdesign
Konzeption
WordPress
Projektmanagement

Zeitraum

Februar – März 2019

Website Mini Markt Screenshot

Eine Website für Groß und Klein

Der MINI MARKT war eine Zeit lang nur auf Social Media Kanäle vertreten, doch das Interesse an dem Baby Markt steigt und steigt und somit musste eine Website her. Wir kennen Claudia und Denise von einem MINI MARKT, wo wir selbst Aussteller waren. Umso mehr hat es uns gefreut, dass sie uns kontaktiert haben. Wir konnten mit dem Thema Baby Pop-Up Markt sofort etwas anfangen und hatten bei der ersten E-Mail bereits eine Vision im Kopf.

Die WordPress Website basiert auf einem Event Themen, dass alle wichtigen Markt Details abbilden kann. Aktuelle Markt Infos wie Programm, Location und Details werden übersichtlich dargestellt. Zusätzlich gibt es die Option, alle Aussteller mit Logo und Kurzbeschreibung auf der Website zu veröffentlichen. Auch der Rückblick in Form von Bildergalerien kann nun auf der Website dargestellt werden und somit den Besuchern vorab einen Eindruck vermitteln.

Die Website ist klassisch in schwarz/weiß gehalten. Da jeder MINI MARKT ein Motto inkl. Farbe und Icons hat, kann die Startseite je nach Event angepasst werden. Die restlichen Contentseiten bleiben im klassischen CI.

Online Strategen
Wiener Akademie