Herz an Herz Website Collage

Kreationen mit Herz & Seele

Christina steht hinter Herz an Herz! In ihrem Atelier entstehen mit viel Liebe zum Detail handgezeichnete Illustrationen, Hochzeits- und Event-Papeterie aber auch Logo-Designs. 2019 hat sich Christina entschlossen, ihre Begeisterung für das Zeichnen und Malen in „Herz-an-Herz Workshops“ ganz persönlich weiter zu geben.

Kunde

HERZanHERZ, Atelier für Design & Illustration

Auftraggeber

Christina Wasenegger

Leistungen

Webdesign
Wordpress

Zeitraum

April 2020 – Juli 2020

Herz an Herz Website Screenshot

Werde kreativ

Die Website von Herz an Herz war ein Gemeinschaftsprojekt mit Karin von jubeltage.at. Karin hat die Konzeption und Abstimmung übernommen, wir den technische Umsetzung. Die Kreationen von Christina sind immer ein Ausdruck ihrer Seele und werden ganz individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen ihrer Kund/innen entwickelt und umgesetzt. Somit war klar, die Website muss auch individuell auf Christina abgestimmt werden.

Wir haben uns auf die Suche nach einem kreativen WordPress Theme gegeben und haben nach einiger Recherche ein passendes gefunden. Ziel war es, die Illustrationen von Christina animiert auf der Website einzubetten. Uns ist das mit dem Revolution Slider perfekt gelungen. Christina hat die Illustrationen geliefert, wir haben diese eingebaut. Jeder Slide ist somit in Bewegung und individuell.

Die WordPress Website zeigt das neue Angebot von Herz an Herz:

  • Einblick in aktuelle Projekte (Portfolio)
  • Überblick über die Leistungen (Atelier)
  • Persönlichkeit (Über Moch)
  • Möglichkeit, selbst kreativ zu werden (Workshops)

Die Zusammenarbeit hat große Freude bereitet. Gemeinsam haben wir mit Christina von Herz an Herz und Karin von jubeltage.at ein tolles Websiteprojekt erstellt, dass mit viel Liebe zum Detail entstanden ist.

Christina über uns

“Die Zusammenarbeit mit den Pop.Cuts und Karin von Jubeltage war perfekt für mich! So konnte ich im Vorfeld den konzeptionellen Part mit Karin gut vorbereiten und anschließend haben die Pop.Cuts all meine Wünsche wunderbar umgesetzt!
Besonders freut es mich, dass sie meine eigenen Illustrationen animiert haben. Somit wurde aus einem vorgegebenem Theme, eine ganz persönliche Seite für mich. Danke vielmals.”
Christina Wasenegger
Herz an Herz - Atelier für Design & Illustration
Frunix
BBS Weyer