Kunde

Heide Zachhuber

Leistungen

Logo Design

Zeitraum

Oktober – Dezember 2019

Die Lösung kann ganz einfach sein.

Geht nicht, gibt´s nicht. Das ist der Grundgedanke von Heide Zachhuber. Ob Mediation und Coaching im beruflichen oder im privaten Umfeld – Heide gibt jeder Herausforderung und jedem Konflikt eine Chance.

Bevor wir mit der Website starten konnten, musste ein Logo her. Heide hatte bereits viele Ideen gesammelt und gemeinsam haben wir uns dann auf zwei Logo Versionen geeinigt und diese detaillierter ausgearbeitet. Schon bald wurde klar, die Variante mit den Initialen soll es werden und wir haben dieser Variante den Feinschliff verpasst, „hz“ in einer geschwungenen Schreibschrift mit einem eleganten gold Farbverlauf, dazu der ausgeschriebene Name. Das Logo lässt sich vielseitig einsetzen, zusätzlich gibt es Variante mit der Berufsbezeichnung für Drucksorten.

Frei.Sicht.Bad Tafeln
Mediation Gschwandtl Website