Kunde

Frunix GmbH

Leistungen

Social Media Betreuung
Redaktionsplan
Designvorlagen
Konzeption & Beratung

Zeitraum

seit Oktober 2020

Betreuung der Social Media Kanäle von Frunix

Süßes ohne Fructose für Menschen mit Fructoseintoleranz und Sorbitintoleranz und all Jene, die Fructose meiden wollen. Frunix bietet alternative Produkte für Menschen mit Fructoseintoleranz an: BonBons, Maisucker, Honix, Vanillezucker und Hustensirup.

Von Ist-Analyse, Rebranding der Kanäle, Erstellung von Postingvorlagen bis hin zu einem Redaktionsplan und regelmäßigen Postings ist alles dabei! Wir betreuen die Kanäle Facebook, Instagram und LinkedIn und erstellen darauf abgestimmt die passenden Postings für Feed, Story und Reels.

Renée über uns

“Als Start-up bei „2Minuten-2 Millionen“ wurden wir mit vielen Herausforderungen gleichzeitig konfrontiert. Wir waren absolute Newcomer im Bereich der Social Media Welt:
Claudia und Nicole von Pop Cut haben uns mit viel Engagement und Geduld dabei unterstützt, einen strukturierten Social-Media-Auftritt mit Wiedererkennungswert aufzubauen.
Besonders gefallen haben uns ihre Bereitschaft auch „fachübergreifend“ zu arbeiten, mitzudenken und zu erkennen, wenn Arbeiten gemacht werden müssen, die eigentlich nicht in ihren Aufgabenbereich fallen. Unsere Zusammenarbeit läuft sehr gut, wertschätzend und unkompliziert. Danke an Euch! 😊”
Logo
Renée Hanslik
FRUNIX GmbH, Produktentwicklung & Geschäftsführung
Lela Mochila Webshop
Weichenstellen Website