Frunix Pop.Cut Social Media Referenz Kunde

Süßes ohne Fructose

Süßes ohne Fructose für Menschen mit Fructoseintoleranz und Sorbitintoleranz und all Jene, die Fructose meiden wollen. Frunix bietet alternative Produkte für Menschen mit Fructoseintoleranz an: BonBons, Maisucker, Honix, Vanillezucker und Hustensirup.

Kunde

Frunix e.U

Auftraggeber

Frunix e.U

Leistungen

Social Media Betreuung
Redaktionsplan
Designvorlagen
Konzeption & Beratung

Zeitraum

seit Oktober 2020

Social Media Betreuung

Als Renée von Frunix bei uns im Büro für ein Erstgespräch war, hatten wir gleich ein gutes Gefühl. Renée hat uns voller Begeisterung ihr Unternehmen Frunix vorgestellt und uns ihre Mission präsentiert: Ein Regal mit fructosefreien Produkten im Einzelhandel! Fructosefreie Produkte sind ein sehr wichtiges Thema für Menschen mit einer Fructoseintoleranz, werden aber leider noch nicht dementsprechend wahrgenommen.

Wir haben uns in das Thema eingelesen und haben auch die Produkte verkostet. Wir waren uns einig, mit diesem Unternehmen wollen wir auf jeden Fall zusammenarbeiten. Tolle Produkte, wichtige Message und sympathische Unternehmer. So ist die Zusammenarbeit mit Renée von Frunix entstanden und wir betreuen seitdem den Social Media Auftritt inklusive Konzeption, Design, Content und Monitoring.

Social Media Kanäle

Von Ist-Analyse, Rebranding der Kanäle, Erstellung von Postingvorlagen bis hin zu einem Redaktionsplan und regelmäßigen Postings ist alles dabei! Wir betreuen die Kanäle Facebook, Instagram und LinkedIn und passend darauf abgestimmte Postings für Feed, Story und bald auch Reels an.

Frunix auf Facebook
Frunix auf Instagram
Frunix auf LinkedIn

Gift of touch
Herz an Herz