Florentina Astleithner Website Collage

Florentina Astleithner

Florentina Astleithner sieht Schreiben als Denk- und Kommunikationsinstrument. Sie verbindet Zusammenhänge, Inhalte, Visionen und Lebenswelten. Auf ihrer Website bietet sie Schreibtraining an. Die Idee dahinter: Schreiben zur Entschleunigung und zum Selbstcoaching.

Kunde

Florentina Astleithner

Zeitraum

Jänner 2021 – April 2021

Leistungen

Website
Wordpress
Content Eingabe
Konzeption

Florentina Astleithner Website Screenshot

Eine harmonische Website

Das Website Projekt war ein Gemeinschaftsprojekt zwischen Johanna Leitner und uns. Johanna hat gemeinsam mit Florentina das neue CI entwickelt und hat auch das wunderschöne neue Logo gestaltet. Bei der Website Umsetzung waren wir immer im engen Kontakt mit Johanna, der von Anfang an harmonisch und produktiv war.

Bei der Website Erstelllung haben wir uns mit dem neuen CI gespielt, das neue Logo animiert und auch einen Teil aus dem Logo als Icon auf der Website eingesetzt. Zusätzlich wurden flächige Textblöcke vermehrt eingesetzt.

Die Website wurde mit WordPress umgesetzt, ist Responsive und DSGVO konform. Neben Contentseiten, wo die Wirkungsfelder von Florentina beschrieben werden, gibt es auch einen Blog für aktuelle Themen und einen „Über mich“ Bereich. Interessierte können Florentina über das Kontaktformular erreichen.

Ein tolles Websiteprojekt, das von Anfang an viel Freude gemacht hat und eine tolle Zusammenarbeit war.

Christina Krug
Heide Zachhuber Flyer