Barbara Pachl Eberhart Website

Barbara Pachl-Eberhart

Barbara Pachl-Eberhart ist Buchautorin, Essayistin, Kolumnistin und Inhaberin der LieblingsLebesgefühlsManufaktur. Inzwischen hat sie fünf Bücher geschrieben und sich (nach einer Ausbildung in Methoden der Poesie- und Bibliotherapie) als Schreibpädagogin etabliert.

Kunde

Barbara Pachl-Eberhart

Auftraggeber

Barbara Pachl-Eberhart

Leistungen

Website
Wordpress
Content Eingabe
Konzeptionelle Beratung

Zeitraum

März 2021 – Juni 2021

Barbara Pachl Eberhart Screenshot

Übersichtliche Autorinnen Website

Die Website barbara-pachl-eberhart.at ist bereits das zweite Website Projekt, das wir mit Barbara umsetzen durften! Wie schon bei mein-lieblingsleben.at war das Projekt von Anfang an gut strukturiert und die gemeinsame Website Reise klar.

Das Ergebnis ist eine WordPress Website, die mit einem fertigen Theme umgesetzt worden ist. Das Theme wurde an das CI angepasst, Verbesserungen wie SEO und DSGVO haben wir wie immer vorgenommen und kleine Stylinganpassungen gab es auch.

Vor allem die übersichtliche Darstellung der Bücher und der Veranstaltungen, sind ein echter Mehrwert der neuen Autorinnen Website. Eine übersichtliche Seite, die alle Infos bereit hält.

Lebenshilfe NÖ
bumble to be