Aneo Preview

ANEO Solutions mit höchstem Qualitätsanspruch

ANEO bietet Lösungen in den Bereichen Backup, Storage und Cloud Plattformen. Das Thema Sicherheit steht an oberster Stelle. Ihre Kunden setzen auf die Consulting-Services von und den Betrieb durch ANEO.

Kunde

ANEO Solutions GmbH

Leistungen

Bootstrap
CoreUI Template
Styling

Zeitraum

März – August 2022

Aneo Screenshot

Bootstrap Admin Dashboard Template & UI Components Library

CoreUI ist ein Open Source Bootstrap Admin Template. Dank des transparenten Codes und der effizienten Dateistruktur geht es aber weit über gewöhnliche Standardanwendungen hinaus. Die umfangreiche UI-Komponenten-Bibliothek ermöglicht es, zuverlässige Webanwendungen schneller als bisher zu erstellen.

Für ANEO gestalteten wir die Templates auf Basis der React-JS-Admin-Templates in einem Light- und Darkmode. Eine große Herausforderung war das Thema Kontrast in Kombination mit den CI-Farben. Da das ANEO-Rot auf einem dunklen Hintergrund nur schwer lesbar war, haben wir die Komplementärfarbe Blau für den Dark-Mode eingeführt. Ein schönes Projekt bei dem Usability einen hohen Stellenwert hatte.

Caroline über uns

„Zwei Wiener Wunderweiber haben sich um unser Kundenportal gekümmert und eine userfreundliche Farbgebung implementiert. Wenn die internen Entwickler mit den externen Designern auf programmiertechnischer Ebene so gut kommunizieren, freut sich das Marketing. Es ist nicht immer einfach mit bestehenden Designs zu arbeiten. Mit Pop.Cut haben wir eine Agentur gefunden, die uns professionell beraten hat und unsere Wünsche und Vorstellungen im Core-UI umgesetzt haben. Danke für die tolle Zusammenarbeit! Wir kommen gerne wieder auf euch zu!“
Logo
Caroline Auer-Marcher
ANEO Solutions GmbH
behome Vienna Website
Karin Graf-Kaplaner Website